Tonstudio Hamburg & PA-Verleih für Norddeutschland
Recording auf höchstem Niveau

Preise für Tonstudio und PA-Verleih

Bei uns gibt es keine feste Preisliste, weil wir Eure Projekte individuell und nach Euren persönlichen Wünschen kalkulieren. Das Wichtigste für uns ist es, dass Ihr Eure Projekte mit erstklassigem Equipment realisieren könnt und wir bei geringen Kosten mit Euch zusammen Spaß an der Arbeit haben. So können wir euch einen fairen Preis und ein perfektes Preis/Leistungs-Verhältnis garantieren.

Bitte schickt uns deshalb unverbindlich eine Preisanfrage mit einer Beschreibung Eures Projektes. Wir werden uns schnellstmöglich bei Euch melden und freuen uns auf Eure Anfrage!

Unverbindliche Preisanfrage stellen

    Vor- und Nachname

    Firma/Verein/Band (optional)

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer (optional)

    Preisanfrage für

    TonstudioPA-Verleih

    Kurzbeschreibung des Projektes

    Tonstudio

    • Professionelles Tonstudio in Hamburg
    • Wir schaffen den besten Sound für Aufnahmen aller Art: Musik, Bands, Hörspiele, Vocals, Instrumente und mehr
    • Wir mischen Eure Musik und Instrumente ab
    • Weitere Leistungen des Tonstudios


    PA-Verleih

    • PA-Verleih für Hamburg und Norddeutschland
    • Wir beschallen unter anderem Konzerte, Firmenevents, Konferenzen, Stadtfeste, Orchester, Lesungen und mehr
    • Wir verleihen die PA-Anlage und Techniker
    • Weitere Leistungen des PA-Verleihs


    Kommentare sind geschlossen.